Kostenfreie Webseitenerstellung durch Azubis – freie Förderplätze für Bayern

Viele Vereine und Einrichtungen werden in puncto Internetpräsenz häufig finanziell und personell vor eine große Herausforderung gestellt.
Hier unterstützt der Förderverein für regionale Entwicklung mit seinen Azubi-Projekten. Im Rahmen dieser Initiative des Fördervereins kann unter anderem Kommunen, öffentlichen Einrichtungen, Vereinen, kleinere Unternehmen und ähnlichen Institutionen die kostenfreie Erstellung einer Webseite ermöglicht werden.

Förderprogramm

Energiegespräche im Landratsamt

Der Energiespar-Kreis Rhön-Grabfeld bietet interessierten Hausbesitzern einmal im Monat Energiegespräche im Landratsamt Rhön-Grabfeld (Zimmer-Nr. 131) an.

Wer die Möglichkeit nutzen möchte wird gebeten sich jeweils rechtzeitig vorher telefonische im Landratsamt Rhön-Grabfeld bei Herrn Schaub anzumelden (Tel.-Nr. 0 97 71/94-6 04).

Anträge zur Förderung der Musik- und Heimatpflege bis 31. Oktober stellen
Förderantrag stellen
pdf | 163,34 KB
Volkshochschule Rhön und Grabfeld lädt Bürgerinnen und Bürger zu seinen Herbst- und Winterkursen ein